headerContent

     

     

Pinnwand:

19. Dezember 2014:
Der nächste Zertifikatslehrgang zum Selbstvermittlungscoach startet im März 2015. Es sind noch Plätze frei. Nähere Informationen und online Anmeldemöglichkeit hier   https://www.paritaetische-akademie-nrw.de/beruflichebildung/fortbildungsangebot/selbstvermittlungscoaching/

19. Dezember 2014:
Nach 2-jähriger Entwicklungsarbeit ist unsere neue Veröffentlichung zum Selbstvermittlungscoaching und dessen Einsatzmöglichkeit in die Erwerbslosenberatungsstellen raus. Ganz lieben Dank an alle, die mitgewirkt haben, besonders an meine Trainerkollegen Werner Lüttkenhorst und Johannes Massolle, Anne Gollenbeck von der G.I.B. Landesberatungsgesellschaft und die beteiligten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Erwerbslosenberatungsstellen. Ich freue mich riesig.

Das Arbeitspapier 50 kann unter folgendem Link www.gib.nrw.de/service/veroeffentlichungen/arbeitspapiere/arbeitspapiere-50 bezogen oder auch als pdf heruntergeladen werden.

 
footerContent