headerContent

Gabi van Dyk

Gabi van Dyk
Gabi van Dyk

 

Seit knapp 20 Jahren begleite ich Menschen rund um das Thema der beruflichen Orientierung und Zielfindung.

Im Haus Dattenfeld, wo auch mein Zuhause gemeinsam mit meinem Sohn Felix ist, finden regelmäßige Workshops in Kleingruppen statt. Schüler, Jobsuchende, Jobwechsler, Existenzgründer und Jungunternehmer befinden sich bei mir im Einzelcoaching.

Das Umfeld ist ländlich geprägt (mit einer guten ÖPNV-Anbindung aus Köln, Siegburg und Siegen). Das Haus Dattenfeld ist eigebettet in einer wunderbaren Natur direkt an der Sieg gelegen. So ist es bei entsprechender Wetterlage möglich, draussen zu "arbeiten" und das Coaching mit Entspannungsmöglichkeiten zu kombinieren.

Meine Fachqualifikationen: ausgebildete Arbeitsvermittlerin, Job-und Vermittlungscoach, Gesundheitscoach, Wirtschaftsförderer (FH), betrieblicher Trainer

berufliche Stationen u.a.: Bundesagentur für Arbeit, Start Zeitarbeit NRW GmbH, Maatwerk Ges.f.Arbeitsvermittlung mbH, Regionalagentur Hagen/ Ennepe-Ruhr (ESF-und landesgeförderte Projektplanung und -begleitung), VC-Coaching eG,
seit 15 freiberuflicher Trainer und Coach in der beruflichen Neu- und Umorientierung, Unternehmensgründung und Vermittlung

 

 



Share |

© by gabi-van-dyk.de

 
footerContent